Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
News & Artikel
Links
Thread Autor: Steffen
Thread ID: 2
Thread Info
Hier befinden sich 1 Beiträge zu diesem Thema, und wurden insgesamt 2546 angesehen.
Personen Suche / Website durchsuchen



 

Thema ansehen
 Thema drucken
[Fulda] Kuhlmei 1939
Steffen
Hier eine Kurze Textpassage aus dem Buch :::Fulda einst und heute: wenn Häuser, Plätze und Strassen Geschichte(n) erzählen, Band 2:::

"Laut Adressbuch von 1939 finden wir dann das Stoffspezialhaus Kuhlmei & Co vor. Inhaber war der aus Thüringen stammende Kaufmann Hans Kuhlmei, der bei der Textilwarenfirma Büttner seine Lehrzeit absolviert hatte..."


Wer weiss nähreres???
 
Springe ins Forum: