Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
News & Artikel
Links
Personen Suche / Website durchsuchen



 
Wust - Branchenadressbuch Groß Berlin und Brandenburg 1938
NewsZufallsfund Branchenadressbuch Groß Berlin und Brandenburg von 1938 der Ortschaft Wust wo die Kuhlmei herstammen. Allerdings ist kein Kuhlmei mehr verzeichnet. Fakt ist das zwischen 1800 und 1900r einige Kuhlmeis nach Netzen gegangen sind. Warum allerdings der Hof der Kuhlmei(y), der bis heute existiert, nicht verzeichnet ist ist mir ein Rätsel. Es existiert wohl auch ein Buch Wust Zauch-Belzig 1931 - allerdings wurde das noch nicht ausgewertet. Vielleicht findet sich da ein Kuhlmei Nachname Vorname Beruf Strasse Hausnummer Bleike Gustav Ortsbauernf. Frank Otto Milchhändler Hauptstr. 9 Fritsche Hans Gastwirt Kirchstr. Günther Willi Dachdeckerei Chausseestr. 9 Liere Paul Bürgermeister Magnus Ernst Gastwirt Kirchstr. 1 Meier Emil Kohlenverkauf Schulstr. 3 Mewes Walter Schuhmacher Hauptstr. 18 Scheller Gust. Bäckerei Kolonialw. Hauptstr. 5 Schmidt Otto Bäckerei Kolonialw. Hauptstr. 1 Schubert evang. Pfarrer Thiele Wilhelmine Händlerin Hauptstr. 37 Quelle: https://db-brandenburg.de/?page_id=806&idort=4625
Verwandte News
Ahnenliste
07.10.2014 23:19
Kuhlmei(y) - Die Rekorde!
25.09.2014 20:34
KB Einträge
25.11.2020 09:35
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.