Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
News & Artikel
NEWS
Zufällige News
» Gräberliste Kuhlmei(y) 2283
» Radiobericht über N... 2807
» Zufallsfund Kuhlmei ... 2732
» Gesucht wird: Nachko... 2922
» KB Einträge 1379

Populäre News
» Das wohl älteste Ku... 5733
» Übrigens .... es gi... 4488
» Zufallsfunde Interne... 4190
» Zufallsfunde Interne... 3803
» Kuhlmey im Bürgerbu... 3642

News Statistik
» News insgesamt: 42
» Gelesen: 114671

ARTIKEL

Zufällige Artikel
» Kurt Kuhlmey 3179
» Gefechtsverband Kuhlmey 28198
» Ahnen Übersicht Kuh... 5482
» Personenübersicht (... 3573
» Ortsübersicht Vorko... 3704

Populäre Artikel
» Kriegsgefallene 31717
» Gefechtsverband Kuhlmey 28198
» Flurkarte Wust 1852 26551
» Kuhlmey / Kuhlmei Ad... 7721
» Liste aller Personen... 7303

Artikel Statistik
» Artikel insgesamt: 22
» Gelesen: 158890

FORUM

Zufällige Threads
» [Brandenburg] Kuhlmey 9638
» KB Göhlsdorf 3048
» Kuhlmey [Belzig] 3614
» Amtsblatt der Regier... 2719
» [Chronik von Saarmun... 2931

Populäre Threads
» [Brandenburg] Kuhlmey 9638
» [Polen] Kuhlmey 8954
» Kuhlmey / Kuhlmei Im... 8686
» (USA) Diverse Kuhlmey 8679
» [Wust] Der große Br... 8448

Forum Statistik
» Threads insgesamt: 123
» Gelesen: 394408
Links
Personen Suche / Website durchsuchen



 
Radiobericht über Namen Kuhlmey auf Antenne Brandenburg
Filme

Mein Vater machte mich gestern Abend auf einen Bericht im Radio über den Nachnamen Kuhlmey aufmerksam den meine Tante wohl zufällig im Radio hörte. (Vielen Dank)

Auf Antenne Brandenburg geht Deutschlands prominentester Namenforscher Prof. Dr. Jürgen Udolph von Montag bis Sonnabend - immer zwischen 10 und 11 Uhr - den Nachnamen der Antenne-Brandenburg-Hörer auf den Grund. Am Donnerstag den 22.01.15 um 10:10 Uhr erfolgte dann ein 02:32 Minuten langer Bericht zum Nachnamen Kuhlmey.

Der Bericht deckt sich mit meinen privaten Nachforschungen und auch dem vorliegenden Gutachten eines Verwandten aus Netzen der sich dies vor einiger Zeit wissenschaftlich belegen lies.

Wer noch einmal alles nachlesen will HIER werdet Ihr fündig. Wer den Radiobericht hören möchte muss sich sputen ... dieser ist HIER nur bis 30.01.verfügbar!

Ich habe den Sender bereits um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt. Drückt uns die Daumen.

Hinweis: auf der Website findet ihr im oberen Bereich ein Banner (gelb) dort an der Seite müsst Ihr im grauen Bereich auf das kleine II Symbol klicken um den Beitrag anzuhören.

Bild Quelle: http://www.antennebrandenburg.de

Verwandte News
No Related News
Steffen , 28. January 2015 um 07:56:27

Mittlerweile habe ich Antwort von Radio Brandenburg auf meine Anfrage eines Veröffentlichungsrechts erhalten. Leider bietet man nur kostenpflichtige Mitschnitte an. Für 2 Minuten würde das etwa 20 Euro kosten.

Ich denke das Verhältnis zum Nutzen ist hier nicht gegeben... deshalb habe ich mich gegen eine Veröffentlichung entschieden. Die Infos waren allesamt bekannt und sind hier auf der Seite für jeden einsehbar.

Was meint Ihr dazu?

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr Gut Sehr Gut 100% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]