Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
News & Artikel
NEWS
Zufällige News
» Wust - Branchenadres... 1401
» An welchen Orten hab... 2717
» Ahnenliste 2632
» Flurplan Wust 1852 2146
» Kuhlmey´s in Berlin... 2931

Populäre News
» Das wohl älteste Ku... 5611
» Übrigens .... es gi... 4389
» Zufallsfunde Interne... 4096
» Zufallsfunde Interne... 3686
» Kuhlmey im Bürgerbu... 3543

News Statistik
» News insgesamt: 42
» Gelesen: 111083

ARTIKEL

Zufällige Artikel
» Kuhlmei/Kuhlmey auf ... 2347
» Flurkarte Wust 1852 26456
» Kriegsgefallene 31621
» Kuhlmey Kirchenbuch ... 2356
» Gräberliste Kuhlmei(y) 4744

Populäre Artikel
» Kriegsgefallene 31621
» Gefechtsverband Kuhlmey 28054
» Flurkarte Wust 1852 26456
» Liste aller Personen... 7191
» .... ein Schwippschw... 6923

Artikel Statistik
» Artikel insgesamt: 22
» Gelesen: 153118

FORUM

Zufällige Threads
» Ingeborg Kuhlmey (ge... 2396
» [Berlin/Potsdam] Kuh... 4381
» Jochen Kuhlmey - Sch... 3488
» Kuhlmey [Belzig] 3524
» Adreßbuch Insterbur... 3617

Populäre Threads
» [Brandenburg] Kuhlmey 9450
» [Polen] Kuhlmey 8824
» Kuhlmey / Kuhlmei Im... 8558
» (USA) Diverse Kuhlmey 8551
» [Wust] Der große Br... 8275

Forum Statistik
» Threads insgesamt: 123
» Gelesen: 383724
Links
Thread Autor: Steffen
Thread ID: 1
Thread Info
Hier befinden sich 1 Beiträge zu diesem Thema, und wurden insgesamt 2807 angesehen.
Personen Suche / Website durchsuchen



 

Thema ansehen
 Thema drucken
[Zachow] Hans Kuhlmey
Steffen
Es gibt eine heisse Spur in Zachow (Ortsteil von heutigen Ketzin) was meinen Hans Kuhlmei aus Wust betrifft.

Augustin Kuhlmey, Großkossat, übernimmt 7.5.1694 Kossatengut des Joachim Heinrich geboren 1656, geheiratet 1691 Elisabeth Sumpf geboren 1669

Kind : Hans Kuhlmey, Mutter verkauft ihm am 24.09.1729 das väterliche Gut; er muß bald fortgezogen sein. .....


In Wust gab es ja einen Hans zur gleichen Zeit den ich bisher nicht eindeutig einordnen kann. Wenn nachzuweisen wäre, dass dieser besagte Hans von Zachow nach Wust ging und damit die Familie Kuhlmey nach Wust brachte, wäre ich ein großes Stück weiter und würde mit einen Schlag hunderte Kuhlmeys einordnen können. Somit liessen sich die Wuster und Zachower Kuhlmeys verbinden.

Die Zachower Kuhlmeis lassen bis 1585 nachweisen!!!

Hat jemand Infos bezüglich eines Hans Kuhlmey in Zachow?
 
Springe ins Forum: