Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
News & Artikel
Links
Thread Autor: Steffen
Thread ID: 1
Thread Info
Hier befinden sich 1 Beiträge zu diesem Thema, und wurden insgesamt 1063 angesehen.
Personen Suche / Website durchsuchen



 

Thema ansehen
 Thema drucken
[Zachow] Hans Kuhlmey
Steffen
Es gibt eine heisse Spur in Zachow (Ortsteil von heutigen Ketzin) was meinen Hans Kuhlmei aus Wust betrifft.

Augustin Kuhlmey, Großkossat, übernimmt 7.5.1694 Kossatengut des Joachim Heinrich geboren 1656, geheiratet 1691 Elisabeth Sumpf geboren 1669

Kind : Hans Kuhlmey, Mutter verkauft ihm am 24.09.1729 das väterliche Gut; er muß bald fortgezogen sein. .....


In Wust gab es ja einen Hans zur gleichen Zeit den ich bisher nicht eindeutig einordnen kann. Wenn nachzuweisen wäre, dass dieser besagte Hans von Zachow nach Wust ging und damit die Familie Kuhlmey nach Wust brachte, wäre ich ein großes Stück weiter und würde mit einen Schlag hunderte Kuhlmeys einordnen können. Somit liessen sich die Wuster und Zachower Kuhlmeys verbinden.

Die Zachower Kuhlmeis lassen bis 1585 nachweisen!!!

Hat jemand Infos bezüglich eines Hans Kuhlmey in Zachow?
 
Springe ins Forum: