Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
News & Artikel
Links
Personen Suche / Website durchsuchen



 
An welchen Orten haben Kuhlmei / Kuhlmey gelebt bzw. leben sie noch Heute?
Artikel

Stand April 2016 habe ich meiner Sammlung 127 Ortsnamen innerhalb Deutschlands und heutigen Polen. Weitere Vorkommen sind natürlich auch in anderen Ländern zu finden.

Diese habe ich allerdings noch nicht nach Ortsansässigkeiten geordnet, sondern nur nach Ländern. Bei diesen führt die USA vor Frankreich und England. Vereinzelte Vorkommen sind in anderen Ländern zu finden, allerdings verschwindend gering.

Die meisten Vorkommen innerhalb Deutschlands sind, wie zu erwarten, im Land Brandenburg zu finden.

Die komplette Liste gibt es HIER


Quelle: -
Verwandte News
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.