Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
News & Artikel
Links
Thread Autor: dorni
Thread ID: 127
Thread Info
Hier befinden sich 2 Beiträge zu diesem Thema, und wurden insgesamt 2803 angesehen.
Personen Suche / Website durchsuchen



 

Thema ansehen
 Thema drucken
Pommerscher Greif
dorni
Moin-Moin,

falls noch nicht bekannt.

Auf der Homepage vom Pommerschen Greif gibt es eine Suchfunktion für die von polnischen und deutschen Forschern indizierten Standesamtunterlagen (inkl. Link für die Urkunden (die sind allerdings nur per Anmeldung über metriky.genbaza einsehbar).

https://www.pommerscher-greif.de/greif-index.html

Oben den Suchnamen eingeben und etwas weiter unten nach den Urkunden suchen (Geburt, Ehe, Tod).


Gab einen Treffer zu Kuhlmei!

Dorothea Kramp (geb. Kuhlmei) ist am 15.12.1887 in Kutunow verstorben.


Grüße

Dirk
Bearbeitet von dorni am 17.01.2019 um 08:48
 
Steffen
cool ich danke dir .. habe seit langen keinen zeit mehr so richtig und stecke ja auch fest. Sad komme einfach nicht weiter
 
Springe ins Forum: