www.Kuhlmei.de - Ahnen-und Namensforschung Kuhlmei/Kuhlmey u.a. - News: Kuhlmey´s in Berlin - Zufallsfunde
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
News & Artikel
Links
Personen Suche / Website durchsuchen



 
Kuhlmey´s in Berlin - Zufallsfunde
News

Liebe User, liebe Besucher,

ich möchte Euch kurz auf eine tolle Usereinsendung aufmerksam machen, die uns freundlicherweise KaRos eingesandt hat. Darin zu finden sind diverse Zufallsfunde von Kuhlmey in Berlin übersichtlich in einem PDF zusammengefasst. Da mich zu Kuhlmey in Berlin schon einige Anfragen erreichten, eventuell einen gute neue Quelle. Vielen Dank noch einmal an KaRos für Ihre Einsendung :)

Kuhlmeys in NV von Berliner Standesämtern


Quelle: KaRos
Verwandte News
Steffen , 05. August 2015 um 08:19:41

Danke noch einmal für die Einsendung. Kurze Frage KaRos ... hast Du auch Kuhlmei (also mit I am Ende) gefunden?

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.