Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
News & Artikel
Links
Personen Suche / Website durchsuchen



 
Kuhlmei/Kuhlmey auf Post- und Ansichtskarten
Artikel

In den Weiten des Internets kommen immer wieder Zufallsfunde in Form von Bildern alter Post-und Ansichtskarten in Bezug mit dem Geschlecht der Kuhlmei/Kuhlmey zu Tage. Damit diese nicht in unserer Forschung gänzlich untergehen und vergessen werden, habe ich diesen einen eigenen Artikel gewidmet.

Anbei eine kleine Liste aller mir bis jetzt bekannten Post- und Ansichtskarten wo der Name Kuhlmei/Kuhlmey auftaucht. Leider sind hier bisher keine Verbindungen zu meinen Kuhlmei/Kuhlmey Stamm nachweisbar.......

Website Empfehlung: Familie Kuhlmey in Bredow
News

Ich möchte Euch auf gerne einmal auf die Website http://www.14641-bredow.de aufmerksam machen. Dort findet Ihr einige Kuhlmeys und auch viele Dokumente. Leider kann ich diese momentan meinen nicht zuordnen. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch dort seinen Wurzeln. Über einen kurze Info hier würde ich mich sehr freuen .... anbei noch weitere Infos ....

Kuhlmey´s in Berlin - Zufallsfunde
News

Liebe User, liebe Besucher,

ich möchte Euch kurz auf eine tolle Usereinsendung aufmerksam machen, die uns freundlicherweise KaRos eingesandt hat. Darin zu finden sind diverse Zufallsfunde von Kuhlmey in Berlin übersichtlich in einem PDF zusammengefasst. Da mich zu Kuhlmey in Berlin schon einige .............


Quelle: KaRos
Gesucht wird: Nachkommen Willi Emil Oskar Kuhlmey in Bielefeld
News

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,

anbei eine Anfrage unseres Mitglied´s HansR der uns untenstehende Anfrage eingesandt hat. Einige Urkunden und Unterlagen konnte ich bereits beisteuern, aber Nachkommen fand ich bisher Aufgrund des Datenschutzes keine. Solltet Ihr helfen können und weitere Informationen für uns haben, würden wir uns über eine kurze Info hier oder über die üblichen Kontaktmöglichkeiten dieser Homepage sehr freuen.

Gesucht werden Nachkommen meines Stiefvaters Willi Emil Oskar Kuhlmey in Bielefeld. Er war Tapeziermeister, geb. am 5.8.1892 in Berlin, Friedrichsbergerstraße 14. Er heiratete 1919 in Dresden Ida Martha Rentzsch, Wirtschafterin, geb. 8.1.1890 in Radeberg bei Dresden. Die Ehe wurde am 22.3.1930 in Bielefeld .......

Bitte auf "Mehr Lesen" klicken


Quelle: Einsendung HansR
Zufallsfund: Christian KUHLMEY 1743 in Berlin
News

Zufallsfund:
Christian KUHLMEY ist als Druck-Meister "Bey der PrahmSprütze No. 1 an der Padden-Gasse" eingesetzt.
Quelle: Die Berliner Feuerordnung vom 1. Mai 1743
Weitere Informationen dazu liegen nicht vor.

Weis jemand mehr oder hat weiterführende Infos?


Quelle: Vielen lieben Dank an Margit für die Info