Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
News & Artikel
Links
Personen Suche / Website durchsuchen



 
Martin Kuhlmey (1693-97) Schollener Land
Artikel

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,

Sebastian Haase, Autor des Familienbuchs Schollener Land hat uns freundlicherweise folgende Informationen überlassen: In Schollene hielt sich von 1693-97 der Gerichtsvogt Martin Kuhlmey auf. Schollene einschließlich der Ortsteile Neuschollene, Siepe und Nierow gehörten damals zwei adligen Familien. Zum einen den von Tresckow und zum anderen den von Katte. Kattes gehörten auch Anteile an Wust. (Achtung Wust im Landkreis Stendal in Sachsen-Anhalt) .....


Quelle: Sebastian Haase / Autor Familienbuchs Schollener Land
Gesucht wird ......
NewsLiebe Mitglieder, liebe Besucher,

heute eine Anfrage mit der Bitte um Mithilfe. Wer kann Informationen oder Hinweise zu folgenden Personen geben:

Sophie Friederike Auguste Kuhlmey, geboren um 1850 in Damme, Havelland OO mit Christian Friedrich Wilhelm Schmidt, geboren 20.12.1820 in Damme

Wir sind über jegliche Infos dankbar. Bitte direkt hier antworten oder einen kurze Info via E-Mail oder diese Website. Vielen Dank

Quelle: http://www.kuhlmei.de
Kurzer Hinweis zur Recherche
News

Liebe Besucher , liebe Mitglieder,

ein kurzer Hinweis an alle, die diese Seite zur Recherche besuchen. Bitte verwendet unbedingt unsere "Suchmaschine" die sich unter dem Button SUCHE im Kopfbereich der Seite befindet. Alternativ ist diese auch über diesen DIREKTLINK erreichbar. So lassen sich Namen und andere Daten sehr leicht finden, ohne sich durch dutzende Seiten zu hangeln. (nicht das ich dies schlimm fände  Cool ) aber es erleichtert doch die Recherche sehr. Solltet Ihr selbst Infos haben so würde ich mich freuen wenn Ihr diese in unserem Forum allen mitteilt oder mir kurz eine Info zukommen lasst ... ich veröffentliche dies dann wenn gewünscht.


Quelle: http://www.kuhlmei.de
Überarbeitung der Rubrik Fragen & Antworten (FAQ)
Artikel

Der Bereich der häufig aufkommenden Fragen und Fakten wurde überarbeitet. Zu finden sind dort Fragen wie:

  • Kuhlmei(y) - mit I oder Y?
  • Welcher Kuhlmei(y) hält den Rekord "Älteste Lebende Person / Höchstes erreichtes Lebensalter"?
  • Welcher Kuhlmei(y) hält den Rekord "Älteste(r) Mutter/Vater"?
  • Welcher Kuhlmei(y) hält den Rekord "Jüngste(r) Mutter/Vater"?
  • Welcher Kuhlmei(y) hält den Rekord "Längste beendete Ehe"?
  • Welcher Kuhlmei(y) hält den Rekord "Meiste Kinder"?
  • Welches ist das älteste bekannte Bild/Foto eines Kuhlmei(y)? ...............
Bitte auf "Mehr Lesen" klicken.

Quelle: http://www.kuhlmei.de
Radiobericht über Namen Kuhlmey auf Antenne Brandenburg
Filme

Mein Vater machte mich gestern Abend auf einen Bericht im Radio über den Nachnamen Kuhlmey aufmerksam den meine Tante wohl zufällig im Radio hörte. (Vielen Dank)

Auf Antenne Brandenburg geht Deutschlands prominentester Namenforscher Prof. Dr. Jürgen Udolph von Montag bis Sonnabend - immer zwischen 10 und 11 Uhr - den Nachnamen der Antenne-Brandenburg-Hörer auf den Grund. Am Donnerstag den 22.01.15 um 10:10 Uhr erfolgte dann ein 02:32 Minuten langer Bericht zum Nachnamen Kuhlmey......... unter "Weiter lesen" geht es weiter