Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
News & Artikel
Links
Personen Suche / Website durchsuchen



 
Altes Kartenmaterial
Bilder

Ich bin seit heute in Besitz von Kopien alter Karten (1800-1900) der Orte Wust, Netzen, Nahmitz, Schmergow, Phöben, Prützke und Götz. Das interesante daran ... es sind darauf alle Grund/Flurstücke der Kuhlmeys eingezeichnet. Wie erwartet finden wir in Wust und Netzen die meisten und auch größten Grund/Flurstücke. Leider konnte ich kein Kartenmaterial von Zachow ergattern ... bin aber dran :).

Ich werde versuchen die nächsten Tage einiges davon zu bearbeiten und euch vorzustellen.


Quelle: -
Ahnenliste
News

Aufgrund einiger Nachfragen veröffentliche ich auf www.Kuhlmei.de unter Berücksichtigung des Datenschutzes meine Ahnenliste (Stammbaum). Dieser zeigt nur den Hauptstamm. Die "normale" Ahnenliste (Stammbaum) beinhaltet etwa 1800 Personen. Sollte jemand Informationen zu den gezeigten Personen haben wäre ich für eine kurze Info hier oder via E-Mail sehr dankbar.........


Quelle: www.kuhlmei.de
Dokumente im Heimatmuseum Ketzin
News

Durch den Hinweis von Dirk (dorni), ein Ahnenforscher aus Brandenburg, konnten eine neue Quelle für Kuhlmei(y) Dokumente aufgetan werden. Im Heimatmuseum von Ketzin, wurden zufällig einige Dokumente mit den Einträgen Kuhlmey gefunden. So wird zum Beispiel eine sehr große Flurkarte "Gemarkung Ketzin 1899" ausgestellt, die die genauen Standorte aller Kuhlmey Grundstücke in dieser Gegend zu dieser Zeit aufzeigt. 

Vorhanden sind folgende Kuhlmeys:

  • Kuhlmey, August Friedrich Wilhelm -- Zachower Wiesen / Westhavelland
  • Kuhlmey, Karl -- oberhalb Krumme Haveln
  • Kuhlmey, Ernst -- oberhalb der Burgwall Haveln (Ketziner Stabe Bruch) und unterhalb Damm-Graben
  • Kuhlmey, Daniel (Knoblauch) -- Ketziner Wiesen oberhalb Damm-Graben ...............

Quelle: -
Kriegsgefallene
News

In unserer Artikel Sektion wurde eine Zusammenstellung aller bekannten Kriegsgefallenen mit Namen Kuhlmei / Kuhlmey veröffentlicht. Sollten Sie Informationen dazu haben kontaktieren Sie mich bitte. Die Daten stammen aus der ............

Gräberliste Kuhlmei(y)
Artikel

Im Brandenburger Raum sind einige Kuhlmei(y) Gräber zu finden. Anbei eine Liste die aus Quellen des Brandenburger Roter Adlers (LINK) stammen mit Ergänzungen und Updates meinerseits.

Sollten sie hier näherere Informationen haben würde ich Sie bitten mit mir, zwecks Austausch und Erfassung der Daten, in Kontakt zu treten.

Liste alpabethisch geordet


Belzig / Bad Belzig – Belzig / Bad Belzig
Kuhlmey  Hedwig   18.03.1940
Kuhlmey  Hedwig   18.03.1940
Kuhlmey  Walther   06.09.1950
Kuhlmey  Walther   06.09.1950 ....................