Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
News & Artikel
Links
Personen Suche / Website durchsuchen



 
Wust - Branchenadressbuch Groß Berlin und Brandenburg 1938
NewsZufallsfund Branchenadressbuch Groß Berlin und Brandenburg von 1938 der Ortschaft Wust wo die Kuhlmei herstammen. Allerdings ist kein Kuhlmei mehr verzeichnet. Fakt ist das in 1850iger einige Kuhlmeis nach Netzen gegangen sind. warum allerdings der Hof der Kuhlmei der bis heute existiert nicht verzeichnet ist ist mir ein Rätsel. .......
KB Einträge
NewsHallo Liebe Kuhlmei/Kuhlmey Ahnenforscher, heute habe ich im Forum einige Kirchenbucheinträge hinzugefügt. Es betrifft folgende Orte KB Göhlsdorf KB Falkenhagen KB Döberitz KB Gohlitz KB Kemnitz KB Phöben KB Rohrbeck KB-Duplikat Seeburg Viel Spass beim stöbern
  • 25 Nov 2020
  • Steffen
  • News
  • 1312 Gelesen
  • 0 Kommentare
  • Leider nichts Neues
    News

    Liebe Leser,

    leider gibt bisher keine Neuigkeiten und das Thema Ahnenforschung ist bei mir aufgrund einiger andere "Baustellen" ein wenig in de Hintergrund gerutscht. Falls jemand hier neue Infos hat ... immer her damit :)

  • 31 Aug 2017
  • Steffen
  • News
  • 2023 Gelesen
  • 0 Kommentare
  • An welchen Orten haben Kuhlmei / Kuhlmey gelebt bzw. leben sie noch Heute?
    Artikel

    Stand April 2016 habe ich meiner Sammlung 127 Ortsnamen innerhalb Deutschlands und heutigen Polen. Weitere Vorkommen sind natürlich auch in anderen Ländern zu finden.

    Diese habe ich allerdings noch nicht nach Ortsansässigkeiten geordnet, sondern nur nach Ländern. Bei diesen führt die USA vor Frankreich und England. Vereinzelte Vorkommen sind in anderen Ländern zu finden, allerdings verschwindend gering. ......


Quelle: -
Übrigens .... es gibt keine Kuhlmeys mehr in Zachow
News

Bei der Durchsicht meiner Dokumente und bei Recherchen viel mir übrigens auf, dass es heute keinerlei Vorkommen mehr an Kuhlmey in Zachow gibt. Man beachte ... Zachow (bei Ketzin) war einst eine absolute Kuhlmey Hochburg. Kuhlmeys waren dort dort seit .....


Quelle: -